Hallo ihr Lieben,

ich bin die ersten zwei Augustwochen im Urlaub und es werden einzelne Stunden Vertreten, damit das Studio nicht ganz zu bleiben muss. Die Vertretungen freuen sich und bringen euch auch ohne mich zum Schwitzen.

Das Zirkeltraining findet bei trockenem Wetter draußen statt und die anderen Stunden ohne Voranmeldung im Studio. Bitte Maske nicht vergessen!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Sportler,

endlich ist es soweit und wir dürfen auch wieder im Studio trainieren. Zwar nur mit einer Kleingruppe, aber das ist ja schon mal was. 

Ab sofort (17.06.2020) ist Treffpunkt aller Vormittagsstunden, Mittwoch Zirkel 17:30 Uhr und die Donnerstagsstunden am Studio - bei schönem Wetter trainieren wir draußen und ansonsten gehen wir ins Studio.

Für die anderen Kurse am Abend (MO/DI/MI/FR) wird von mir immer am Nachmittag entschieden wo diese stattfinden und das steht dann auf der ersten Seite der Website.

Wer noch in die Whats App Gruppe möchte wegen den schnellen Infos und auch den Zoom Meeting Links, einfach mir eine Whats App schicken.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Eure Sonja

 

Hier findest Du uns

Das Schulz | zurück zum Sport

Im Dachgeschoss vom Eiskeller

Schloßbergstraße 5

83229 Aschau im Chiemgau

Du erreichst uns

Mobil: ++49 (0) 177.6417272


Anrufen

E-Mail

Anfahrt